Meyo House Yoga Basel

Praxis und Yogastudio in Einem

Die Meyo Praxis ist im Yogastudio eingebunden und ergänzt das Bewegungsprogramm mit therapeutischen Behandlungen.

Das Yoga Studio Meyo House liegt im Herzen des Klein-Basels und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die umliegenden Dächer der Altstadt. Praktiziere Vinyasa oder Hatha Yoga, eine kräftigende Pilatesstunde oder eine sanfte Yin Yoga Klasse. Unser qualifiziertes Team begleitet dich durch aktivierende, ausgleichende und entspannende Stunden.

Erhole dich in der herrlichen Atmosphäre oder besuche einen unserer vertiefenden Workshops. Unterrichtet wird in kleinen Gruppen, um ideal auf jede Person einzugehen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Bewegung, Atmung und zur Ruhe kommen.

Durch Yoga lernst du dich und deine wahren Bedürfnisse wieder besser kennen.

~ flow &  glow ~

tcm, traditionelle chinesische medizin, basel, akupunktur, tuina massage, behandlung, therapie, baselstadt, praxis, meyo house, yoga, rueckenschmerzen, verspannung, schröpfen, moxa, ernährung, pms, schwangerschaft, verdauungsbeschwerden, kopfschmerzen,
tcm, meyo,  praxis, basel, akupunktur, tuina, massage, schröpfen, moxa, behandlung, therapie, schwangerschaft, verspannung, kopfschmerzen, yoga, pilates, baselstadt, meyo house, entspannung, gesundheit, krankheit, luisa fregnan, therapeutin